Zurück zur Übersicht

Schauburg Kino, Bremen

Programm abonnieren

4 Sterne aus 52 Bewertungen

Meinungen
8

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 270 Dolby SRD
Saal 2 89 Dolby SRD

Ihre Meinung

« 1 2 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 3 von insgesamt 8)
Von: ´chrissi am: 20.03.08
das kino ist sehr vielfältig und ausgeprägt. Es strahlt sehr positive energien aus und ist empfelenswert.
Von: close am: 26.10.05
kino mit flair
Von: Kern u. Dogbey am: 27.06.05
Hallo, leider wurden uns am Sonntag, 26.6.05, zu 16.30h keine Karten verkauft, mit dem Hinweis, der Film beginne erst um 17.30h. Eine Nachfrage bestätigte 17.30h. Eine Stunde später hieß es, der Film wäre doch um 16.30h angefangen. Zwar wurde dies entschuldigt, aber dämlich war das trotzdem, wo doch der Kartenverkauf sogar per Computer gestützt ist. mfg, Kern und Dogbey

« 1 2 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope